26.08.11

Hall Orientation

Als ich heute vom Uni-Campus nach Hause gekommen bin und durch unseren Gemeinschaftsraum ging, konnte ich fast nicht glauben was ich da sehe. Ich war total überrascht und musste gleich ein Video von dem Geschehen machen. Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten!



So süß und nett, dass sie mir dann alle noch gewunken haben, als sie gemerkt haben, dass ich ein Video mache :D

Ich habe dann einen von den Chinesen gefragt, was hier eigentlich los ist. Das Ganze ist die "Orientation Week" unserer "Chengde Hall". Bei den Spielen, oder was auch immer das sein soll, macht also der ganze 13. und 14. Stock (Chengde Hall) mit um sich besser kennenzulernen, Freunde zu finden und um sich schneller einzuleben. Wir waren dazu allerdings nicht eingeladen, obwohl wir ja auch im 13. Stock wohnen... Enttäuschung pur ;) Aber wir sind ja auch "nur" Austauschstudenten!

Das war es jetzt aber wirklich für heute...
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen