29.08.11

Mong Kok Märkte Tour Vol. II + Kowloon Park

Heute Früh hieß es dann wieder früh aufstehen - die Märkte in Mong Kok, die ich noch nicht gesehen hatte, warteten auf mich... Wir haben unter anderem den Blumen- und Vogelmarkt besucht. Ich muss zugeben, dass mir die Vögel schon ziemlich Leid getan haben, obowhl ich keine Green Peace Aktivistin bin. In solch kleinen Käfigen pfercht man keine Tiere zusammen!!! Uiiii und gestunken hat es dort - grauenhaft! Und danach ging es noch zum Ladies Market, wo ich einige Sachen gekauft habe. Nach gefühlten 10h auf den Märkten taten unsere Füße höllisch weh und wir beschlossen in den Kowloon Park zu gehen und dort die Füße ein bisschen hochzulegen. Eine echt tolle grüne Oase mitten in der Stadt.

Unter folgendem Link findet ihr die Bilder des heutigen Tages...
Mong Kok Tour - Vol. II + Kowloon Park

Danach bin ich dann nach Hause gefahren. Ich war soo müde und bin es jetzt immer noch. Deswegen lasse ich es für heute auch gut sein und werd ins Bett gehen. Morgen folgt dann die "Orientation" im Tourismus-Campus.

Kizz
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen