27.08.11

Mr. Wong und Lan Kwai Fong

Gestern Abend hat eine ziemlich große Gruppe an Austauschstudenten und PolyU-Praktikatnen bei Mr. Wong in Mong Kok gegessen. Mr. Wong ist in HK vor allem bei Exchange Students für sein ultimatives Angebot bekannt. Für unglaubliche $50 HKD (ca. € 5) kann man soviel essen und Bier trinken wie mal will. Ich frage mich wie sich das Restaurant finanziell über Wasser hält, aber vermutlich wird irgendwo gespart! Definitiv an den Toiletten - Bild folgt dann unten noch ;) Es wirklich ein toller Anfang des Abends bei Mr. Wong. Bedenklich war nur, dass die Polizei (vermutlich Gesundheitspolizei) aufgetaucht ist kurz bevor wir nach Long Kwai Fong gefahren sind. Aber mir geht es heute ausgezeichnet, also am schlechten Essen ist es wohl nicht gelegen.

Hier ein paar Bilder von Mr. Wong

Mr. Wong
Durchgang aufs Klo durch die Abspülküche... hätte ich mir besser verkniffen
Danach ging es mit der Metro nach Lan Kwai Fong (Partyviertel). Einige von den Austauschstudenten haben das Angebot einer "Open Bar" genützt. Für umgerechnet rund € 25 so viel trinken wie man möchte. Aber das hat mich gestern irgendwie nicht angelacht. Die Gruppe hat sich dann aufgeteilt und wir sind in einen anderen Club gegangen. Und wir hatten es trotzdem lustig :D

Hier ein paar Bilder...

Edward (Russland), Amiro (Spanien, wenn ich mich Recht erinnere)
Velina, Adrien, Olivier und Maëlys - alle aus Frankreichmeine Wenigkeit mit Ben und Linda (beide Deutschland)
kleines Gruppenpic
Hier noch ein kleines Video von Long Kwai Fong - auf der Straße ist immer die Hölle los!



Der Abend wurde dann leider eklig beendet. Wir standen draußen auf der Straße und ein vorbei torkelnder Chinese hat sich den Abend nochmals durch den Kopf gehen lassen und Linda und mich voll erwischt... Ich wurde Gott sei Dank nur am Unterschenkel erwischt, aber Lindas T-Shirt war komplett voll. Der Abend war also gelaufen und wir sind dann mit dem Taxi nach Hause. Aber es war eh schon ca. 2.30Uhr, also war alles halb so schlimm.

Kussi jUDy

1 Kommentar:

  1. -> Gesundheitspolizei? Die Küche war fairer Weise ganz gut!

    Schade, dass das Video die Kotzszene nicht drauf hat :-)

    Grüße und netter blog!
    Vom Wiener

    AntwortenLöschen