26.08.11

Pubcrawl 26.8.

Gestern Abend hat sich eine riesige Gruppe (ca. 30-40 Leute) in der Lobby zusammengefunden für einen Hongkong Pubcrawl. Treffpunkt mit unseren "Guides" war dann um kurz nach 8 in Central auf einem Dach eines Einkaufszentrums. Es waren auch noch Austauschstudenten von der City University dabei. Also eine ziemlich große Truppe. Die Tour beinhaltete insgesamt 4 Bars in Central, Soho und Long Kwai Fong (Partyviertel) mit jeweils über einer Stunde aufenthalt und zum Schluss waren wir dann noch in einem Club. Nach Hause sind wir dann mit dem Taxi gefahren, weil der öffentliche Verkehr in der Nacht in HK lahm liegt. Hier ein paar Bilder von einem echt tollen Abend!
in Central
Rolltreppen über den Straßen
Erste Bar - erster ShotSohoerstes gemeinsames "Roomie" BildRotlichtstimmung
Stephan (-D-), Jesper (-DK-), Velina (-F-) und meine WenigkeitBar "Le Terrace" mit sehr cooler Aussicht
Taxi, Taxi
Long Kwai Fong

So das wars schon wieder von mir!
Liebe Grüße und an Schmatzer in die Heimat...
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen