04.09.11

Nachtleben in Hong Kong

Jetzt bin ich schon seit fast 2 Wochen in Hongkong und hatte natürlich auch die Gelegenheit das Nachleben hier ein wenig zu erkunden. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Die Stadt bietet alles was ein Partyherz erfreut. Gemütliche Bars, Shishabars bis hin zu tollen Clubs...

Am Mittwoch (Wan Chai) und Donnerstag (LKF) Abend ist immer etwas ganz besonders für Frauen - die legendäre "Ladies Night". Ein paar vereinzelte Bars und Clubs bieten freien Eintritt und freie Getränke für Ladies. So etwas wird es in Tirol wohl eher nie geben. Ich finds auf jeden Fall ziemlich cool.

Hier ein paar Bilder von der Ladies Night am Mittwoch in Wan Chai

Anita (SK), Koti (NL) und Brinda (D)
me & Tiia (FIN)
Wan Chai - das Rotlichtviertel in HK
Carnegies BarChristian - das "Geburtstagskind"

Neuer Abend, neue Ladies Night in LKF...

Tom, Sarah und meine Wenigkeit
alte Freundschaft wieder aufgelebt :D

Am Samstag hat dann noch die Semester Kick-Off Party von der Studentenorganisation für internationale Studenten stattgefunden. Zuerst gab es eine "open bar" im Regal Hotel in Kowloon. Wir wurden sogar mit Bussen dorthin gebracht. Dann konnten wir 3h lang das unglaubliche "open bar" Angebot ausnützen bevor es dann nach LKF ging. Dort waren wir dann in einem geilen Club im LKF Tower. Die Party war echt spitze :D

Maelys (F) und ich
Ann-Kristin (D), Alex (AUT), Sara (D) Tiia (FIN) und Maelys (F)
Martin und Dunja - AUT-Fraktion
"open bar" im Regal Hotel
Sänger
So das war es schon wieder von mir... Heute Abend nur noch gemütlich etwas Essen gehen. Morgen ist ja wieder Uni. Von 12.30 - 13.20 und von 18.30-21.30.

Liebe Grüße in die Heimat
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen